Kerbe- und Carnevalgesellschaft Freudenberg 1953 e.V.

Blumen-, Kräuter- und Pflanzenmarkt

Am 06. Mai fand unser 30. Blumen-, Kräuter- und Pflanzenmarkt auf dem Kerbeplatz statt und dank der Organisation und des großen Zuspruchs war es eine tolle Veranstaltung.

Unter der Leitung der Gärtnerei Emmelheinz stand eine große Auswahl zur Verfügung.

Auch die direkte Bepflanzung der selbst mitgebrachten Blumenkästen und -schalen mit den gerade gekauften Schmuckstücken wurde wieder angeboten und fleißig in Anspruch genommen.

Comedy-Abend mit "Ham & Egg"

Am 29.04.2017 fand der Comedy-Abend mit "Ham & Egg" statt. Für einen wundervollen Abend bei ausverkauftem Haus sagen wir einen herzlichen Dank!

Jörg Dilthey und Andreas Schmitz zeigten, in der wie sie sie nannten "Freudenberger Mehrzweckhalle Taunusblick", das Beste aus 20 Jahren Travestie.

Ein neues, buntes und aufregendes Programm, sowie schillernde und pompöse neue Kostüme begeisterten die Zuschauer, welche dies zum Ende mit Standing Ovations zum Ausdruck brachten.

Und einmal mehr wurde der anwesende Oberbürgermeister Sven Gerich "freiwilliger" Helfer auf der Showbühne und alle waren sich einig: "Wir freun uns!"

Bilder

2015

Herbstzauberfest

Freudenberger Kerb

Jahresabschlussfeier

Puffer- und Glühweintag

Fastnacht Kampagne

2016

Blumen-, Kräuter- und Pflanzenmarkt

Jahresauftakt IG Kerb, Elfriede Grimmelwiedisch

Mondschein-Flohmarkt

Freudenberger Kerb und Besuch der Gibber Kerb

1. Warme Wiesn'n und Oktoberfest

Herbstzauberfest

Jahresabschlussfeier

Fastnacht Kampagne

2017

Flyover vom Vortag der Kerb, vielen Dank an www.kirmesde.de

Mondscheinflohmarkt und Freudenberger Kerb